Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

4. Bürgerwerkstatt vom 31.8.

Im malerischen Ambiente des Hermannshofs fand am 31. August die vierte Bürgerwerkstatt in Völksen statt, ein bedeutendes Ereignis zur Weiterentwicklung unseres Dorfes. An diesem inspirierenden Abend versammelten sich acht engagierte Gruppen, die das Herzstück unseres Dorfentwicklungsprojekt bilden.

Die Veranstaltung bot eine Plattform für die Gruppen, um ihre aktuellen Aktivitäten und Fortschritte vorzustellen. Dieser Austausch erwies sich als fruchtbarer Boden für lebhafte Diskussionen, bei denen Ideen und Visionen für die Zukunft Völksens geteilt und weiterentwickelt wurden. Die Atmosphäre war geprägt von einem starken Gemeinschaftsgefühl und dem gemeinsamen Bestreben, das Dorfleben weiter zu bereichern.

Der Abend klang mit einem gemeinsamen Grillen aus, was den Geist der Zusammenarbeit und Gemeinschaft unterstrich. Diese Veranstaltung hat nicht nur die Bindungen innerhalb der Gruppen gestärkt, sondern auch die gemeinsame Vision für die Entwicklung Völksens gefestigt. Wir freuen uns darauf, die Früchte dieser Zusammenarbeit in der nahen Zukunft zu sehen und zu erleben.