Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

5. Bürgerwerkstatt vom 7.3.

Gestern fand im Hermannshof die fünfte Bürgerwerkstatt zur Dorfentwicklung statt, ein bedeutsames Treffen für die Gemeinschaft und die Zukunft unseres Dorfes. In dieser Zusammenkunft hatten die Arbeitsgruppen die Gelegenheit, ihre aktuellen Arbeitsstände zu präsentieren und gemeinsam mit den Teilnehmenden die erzielten Ergebnisse zu diskutieren.

Ein Highlight des Abends war der Bericht von Marius Meißner von der Stadt Springe, der die neuesten Entwicklungen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts (ISEK) vorstellte. Der Abend klang gemütlich aus, mit einem gemeinsamen Grillen, das wie gewohnt den würdigen Abschluss des Treffens bildete.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und freuen uns auf die Umsetzung der gemeinsam entwickelten Ideen.

Hier die Präsentation für alle zum Download: